Treten Sie ein....

 

Leider ist unsere Gaststätte bis auf Weiteres geschlossen! 

Wir bieten aber günstige Zimmer für Übernachtungsgäste mit Frühstück beim Bäcker oder Lunchpakete aufs Zimmer an!!

In unserer gemütlich rustikalen Gaststube kann man es sich mit einem Viertele Wein gutgehn lassen...

Das elegante holzgetäfelte Nebenzimmer bietet sich an für Feiern oder Tagungen bis 30 Personen.

Darüber hinaus dient es unseren Gästen auch als Raucherzimmer.

Das Nebenzimmer aus einer anderen Perspektive. Der kleine Kerl links oben hat sich als Wachhund beworben, aber da muß er wohl erstmal noch ein wenig wachsen....

Selbstverständlich steht unseren Gästen auch ein Fernsehraum zur Verfügung, in dem auch unser Chef gern mal ein Päuschen zum Kaffee macht....

Unser großer Festsaal bietet Platz für bis zu 200 Personen. Er eignet sich hervorragend für Hochzeiten, Tanzveranstaltungen und ähnliches. Durch die große Tribühne können aber beispielsweise auch Theater-Abende bei uns stattfinden!

Die sonnige Dachterrasse lädt zum Verweilen ein und dient bei unseren Nichtraucherzimmern im Gästehaus als Rauchplätzchen. Selbstverständlich haben wir aber auch einige Raucherzimmer.

Unser Gästehaus mit vielen Parkplätzen.

Der sonnige Innenhof wird im Sommer zur Gartenwirtschaft!